Ein neuer Tag, ein neuer Patch. Vergangene Nacht gab es wieder jede Menge Änderungen auf dem PBE Server. U.a. ist ein neuer Valentinstagsskin für Annie ist aufgetaucht. Außerdem gab es noch weitere Texturüberarbeitungen an Jarvan IV, Irelia und Dr. Mundo. 

Neuer Skin

Sweetheart Annie

 

Texturüberarbeitungen

Jarvan IV

Irelia

Mundo

 

Mysteriöses Splashart

Ein bisher nicht indentifizierbares Splashart ist auf dem PBE aufgetaucht. Zwar trägt es den Namen "Nidalee_Splash_7", allerdings hat es mit Nidalee wenig zu tun. Da es außerdem noch nicht fertig ist, können wir nur spekulieren um was es sich dabei handelt.

 

Tristana Update

Alle bisherigen Änderungen findet ihr in unseren bisherigen News - Tristana Rework & PBE Update

Fähigkeiten

Guerilla-Tristana

Während die anderen Skins schon erschienen sind, ließ Guerilla-Tristana eine Nacht länger auf sich warten.

 

Neues Freunde-System

In Zukunft werden wir die Möglichkeit haben unsere RL Freunde per Facebook in League of Legends hinzuzufügen bzw. zu finden. Das Feature ist freiwillig und muss vor Benutzung aktiviert wreden. 

Dazu müssen allerdings ein paar Bedingungen erfüllt werden:

  1. Du und ein Freund verfügen über einen aktiven Facebook Account
  2. Ihr seid noch keine Freunde in League of Legends
  3. Ihr seid auf Facebook befreundet
  4. Ihr habt euch weder in FB noch in LoL blockiert, bzw. die Freundschaftsanfrage ignoriert

 

Weitere Änderungen

Tristana

  • Angriffsgeschwindigkeit pro Level wurde von 1,2 auf 1,5 angehoben (Auf dem Liveserver momentan noch bei 2,5)
  • Explosiver Schuss - Bonus Angriffsschaden wurde von .6/.7/.8/.9/1.0 auf .6/.75/.9/1.05/1.2 angehoben
  • Explosiver Schuss - Grundschaden wurde von 70/80/90/100/110 auf 60/70/80/90/100 verringert

Der Drache

  • Angriffsreichweite wurde auf 500 erhöht (vorher 350)
  • Grundschaden wurde auf 120 verringert (vorher 230)

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.