Das neueste PBE Update, welches in der Nacht vom 02.03 auf die Server gespielt wurde, enhält jede Menge Änderungen an Champions und Junglemonstern.

  • Grafische Überarbeitung - Elderwood Bard 
  • Itemänderungen
  • Championänderungen
  • Junglemonsteränderungen

 

Grafische Überarbeitung - Elderwood Bard

Bards Releaseskin hat ein kleines grafisches Update erhalten. Seine Hörner, sein Bart und die Farbe seines Gewands wurden etwas aufgefrischt.

 

Itemänderungen

Bami's Cinder - neues Icon

Verzauberung: Cinderhulk

  • Der Schaden wurde von 15 (+1 pro Championlevel) auf 16 (+1 pro Championlevel) erhöht.
  • Der maximale Schaden wurde von "bis zu 100%" auf 24 (+1,5 pro Championlevel) erhöht.
  • Jede Variante kostet nun richtigerweise 2200 Gold

Item 3285 heißt nun Luden's Echo

 

Championänderungen

Bard

  • Cosmic Binding (Q) - Der Schaden wurde von 85/115/145/175/205 auf 75/110/145/180/215 angepasst

Sona

  • Crescendo - Die Manakosten wurden von 100/150/200 auf 100 auf allen Rängen gesenkt

Trundle

  • Frozen Domain - Erhöhte Heilung beträgt nun 20% auf allen Rängen (zuvor 8/11/14/17/20%)

Urgot

Terror Capacitor

  • Grundwert des Schildes wurde von 80/130/180/230/280 auf 60/100/140/180/220 gesenkt
  • Die Skalierung des Schildes mit dem maximalen Mana beträgt nun 8% (zuvor 5%)

Hyper Kinetic

  • Die Abklingzeit wurde von 120/110/100 Sekunden auf 120/100/80 Sekunden gesenkt

Zilean

Time Bomb - Die Abklingzeit wurde von 12/11/10/9/8 Sekunden auf 10/9.5/9/8.5/8 Sekunden reduziert

 

Jungleänderungen

Roter Greifvogel

  • Der Schaden wurde von 55 auf 45 reduziert

Greifvogel

  • Der Schaden wurde von 20 auf 16 reduziert

Großer Düsterwolf

  • Gold wurde von 42 auf 53 erhöht

Düsterwolf

  • Gold wurde von 12 auf 16 erhöht

Gromp

  • Der Schaden wurde von 90 auf 83 reduziert

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden. 

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.