PBE Update: Ludens Echo Nerf!

Folgende Inhalte wurden mit dem letzten PBE Update implementiert:

  • Skin Überarbeitungen
    • Prehistorischer Renekton
    • Prehistorischer Cho'Gath
  • [PBE Feedback] "Neues Geschoss System" - Überarbeitung von Skillshots
  • Gewundener Wald & Kristallnarbe - Weitere Anpassungen
  • Verschiedenes
  • Balance Änderungen

Skin Überarbeitungen

Mit dem letzten PBE Update haben die neuen Skins von Renekton und Cho'Gath eine Überarbeitung erhalten

Prehistorischer Renekton

Prehistorischer Renekton Überarbeitung

Prehistorischer Cho'Gath

Prehistorischer Cho'Gath


[PBE Feedback] "Neues Geschoss System" - Überarbeitung von Skillshots

Riot Meyea gibt ein paar Anmerkungen zu anstehenden Skillshot Änderungen bekannt:

Hallo Beschwörer!

Wir haben die Art und Weise, in der Skillshots funktionieren überarbeitet.

Mein Team bei Riot heißt CUTS. We Clean Up The Stuff (Wir räumen auf) (Es gibt ein Synonym für "Kacke" im richtigen Namen). Das "Zeug", dass mein Team aufräumt sind Skillshots. Alle von ihnen. Dieses Video (Danke fürs Bescheid sagen Gosu) ist ein Beispiel eines Bugs, der tatsächlich auf dem Live-Server vorhanden ist. Und offen gesagt, Bugs dieser Art zu beheben involviert eine Menge Änderungen. Wenn man einige Bugs repariert, tauchen neue auf. Noch schlimmere Bugs. Außer wir schreiben es komplett neu. Was wir nun getan haben. Huzzah!

Zu überarbeiten wie Skillshots funktionieren ist eine sehr große Änderung und das letzte Mal als wir unsere Änderungen auf den PBE luden, wart ihr sehr schnell darin Spielentscheidende Bugs zu Finden.

DANKE AN DIESE LEUTE FÜRS POSTEN. ICH <3 DIE PBE COMMUNITY.
Oblivioncrusader, Frick You Austin, PO Little Mac, Micro98s 

(Ich habe womöglich ein paar Beiträge verpasst. Wenn ihr vor 2 Wochen einen Beitrag über Skillshots gemacht hab, posted es in die Kommentareund ich füge euch der Shoutout-Liste hinzu x.^)

Dieses Wochenende verfasse ich einen Beistrag, denn wenn es keine Spielentscheidenden Bugs gibt sind wir bereit unserer Änderungen auf die Live Server zu übertragen.

Gerne dürft ihr jede Angelegenheit die ihr findet in den Kommentaren hinterlassen!

x.^"


Gewundener Wald & Kristallnarbe - Weitere Anpassungen

Im letzten PBE Update wurde bekannt gegeben, dass die Kristallnarbe und der Gewundene Wald einige visuelle und auch spieltechnische Anpassungen an die neue Summoners Rift erhalten. Im heutigen Update sind die neuen Türme des Gewundenen Waldes zu sehen und eine farbliche Anpassung der Kristallnarbe von Lila & Blau zu Rot & Blau.

Gewundener Wald

Ein Extra Turm auf jeder Lane vor den vorherigen ersten Towern.

Gewundener Wald Extra Turm

Somit ergibt sich zwischen den Lanes eine kleinere Entfernung und eine nicht allzu große Chance unbemerkt überrascht zu werden:

Gewundener Wald Entfernung auf den Lanes


Verschiedenes

Mit dem letzten PBE Update wurde die Porowl implementiert, die nun überarbeitete Animationen erhält. Sie durchbohrt nun Champions mit ihrem eisernen Blick.


Balance Änderungen

Champions

Shen

  • Basis Magieresistenz
    • von 30 auf 32.1 erhöht
  • Magieresistenz
    • pro Level von 0 auf 1.25 erhöht
  • Ki-Schlag
    • Abklingzeit von 9 auf allen Leveln auf 9/8/7 mit den Leveln 1/7/13 reduziert

Schattentanz

  • Energiekosten von 100 auf allen Rängen auf 100/95/90/85/80 reduziert

 


Gegenstände

Höllenzepter (Überarbeitung)

  • Die Überarbeitung des Höllenzepters wird für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.

Ludens Echo (Kluft der Beschwörer)

  • AP Ratio der einmalig Passiven von 15% auf 10% reduziert
  • Aufladungen durch Zauber von 20 auf 10 reduziert

Ludens Echo (Gewundener Wald & Heulende Schlucht)

  • AP Ratio der einmalig Passiven von 15% auf 10% reduziert
  • Aufladungen durch Zauber von 20 auf 10 reduziert

  Gewundener Wald

Mit dem 5.11 Zyklus wurden auch spieltechnische Änderungen am Gewundenen Wald vorgenommen. Diese können in unserem vorherigen Update nachgelesen werden.

  • Altare
    • Der zweite Altar-Bonus der maximales Leben wiederherstellt wurde von 3% auf 1% reduziert
  • Vilemaw
    • Respawn Zeit von 5 auf 6 Minuten erhöht
  • Hextech-Späher
    • Tooltip erwähnt nun dass die einmalig Passive auch Fallen aufspürt
  • Türme
    • Die dritten Türme wurden nun auf die beiden Lanes hinzugefügt

Quelle1 Quelle2


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

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