Folgende Champion- und Itemänderungen wurden zuletzt auf dem PBE implementiert:

  • Itemänderungen
    • Uralte Münze, Medaillon des Nomaden, Amulett des Aufstiegs
    • Glühender Rauchbrenner
  • Championänderungen
    • Karma
    • Ryze

Itemänderungen

Uralte Münze

  •  EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit:  Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 3 Gold und 5 Leben gewährt. (Zuvor 2 Gold)

Medaillon des Nomaden

  • EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit:  Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 4 Gold und 5 Leben gewährt. (Zuvor 3 Gold)
  • +50 % Grundwert für Manaregeneration (zuvor 25%)

Amulett des Aufstiegs

  • EINMALIG, Passiv - Gefälligkeit:  Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 4 Gold und 10 Leben gewährt. (Zuvor 3 Gold)

  • EINMALIG, Aktiv:  Gewährt Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang +40 % Lauftempo (40 Sekunden Abklingzeit). (Zuvor 50 Sekunden Abklingzeit)

Glühender Rauchbrenner

  • EINMALIG, Passiv:  Gewirkte Heilungen und Schilde auf einer anderen Einheit gewähren dieser 10 Sekunden lang 15 % Angriffstempo und 30 magischen Schaden pro Treffer. (Zuvor 6 Sekunden lang 25 % Angriffstempo.)

 

Championänderungen

Karma 

  • Passiv
    • Reduzierte Abklingzeit bei Zaubertreffern wurde auf 2/2,5/3 Sekunden auf Level 1/7/13 erhöht (zuvor 2 Sekunden auf allen Leveln)
    • Reduzierte Abklingzeit bei automatischen Angriffen wurde von 1 Sekunde auf allen Rängen auf 1/1,25/1,5 Sekunden auf Level 1/7/13 erhöht
  • Passiv
    • Kann nun ebenfalls Monster ins Ziel nehmen
  • Erneuerung (Mantra + W)
    • Heilung und Bonusschaden wurde entfernt
  • Neue Wirkung:
    • Jeglicher Schaden auf dem Ziel ist um 10% erhöht
    • Jeglicher Schaden auf dem Ziel heilt Karma um 20% des Schadens
    • Teammitglieder werden ebenfalls um 20% ihres Schadens geheilt
  • Passiv
    • Abklingzeit beträgt nun 10/9/8/7/6 Sekunden
    • Manakosten wurden von 60/70/80/90/100 auf 60/65/70/75/80 reduziert
    • Schildstärke wurde von 80/120/160/200/240 auf 80/110/140/170/200 reduziert
  • Trotz (Mantra + E)
    • Verursacht keine Schaden mehr
    • Primärschild wird nun um 30/90/150/210 + 30% AP erhöht
    • Das Massenschild wird nun um 50% des Primärschilds erhöht

Ryze

  • Passiv
    • Schaden wurde von 65/90/115/140/165 auf 65/95/125/155/185 erhöht
  • Passiv
    • Dauer wurde von 4/5/6 Sekunden auf 6 Sekunden auf allen Rängen erhöht

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.