Nach Rekkles jetzt auch noch Wickd und Shook?

Bereits gestern wurde das Gerücht veröffentlicht, dass Rekkles Elements verlassen möchte. Grund hierfür sei der ausbleibende Erfolg und die Unstimmigkeiten innerhalb des Teams. Doch nun scheint die Gerüchteküche mehr denn je zu brodeln.

Nach dem missglückten Spring Split 2015 von Elements und den untertroffen Erwartungen muss sich etwas bei Elements ändern. So denkt anscheinend nicht nur Martin "Rekkles" Larsson, sondern Gerüchten zu Folge nun auch Mike "Wickd" Petersen und Ilyas "Shook" Hartsema, die ebenfalls das Team verlassen wollen. 

Laut Quellen des Daily Dot fühlen sich die beiden Spieler Wickd und Shook nicht mehr wohl und denken, dass sie mit dieser Aufstellung nichts mehr erreichen könnten. Das Ergebnis des Splits untertraff nämlich ihre eigenen Erwartungen immens. Das Problem von Elements soll darin liegen, dass Henrik "Froggen" Hansen und Mitch "Krepo" Voorspoels einer Meinung seien, aber die anderen drei Spieler einen grundlegend anderen Standpunkt bezügliches des Teames einnehmen würden. Froggen ist jedoch der Mannschaftskapitän und entscheidet die wichtigen Dinge für das Team, was zu diesem internen Konflikten geführt haben soll.

Für deren Auswechslung soll jedoch bereits teilweise gesorgt sein. Marcel "dexter" Feldkamp, ehemaliger CLG und Lemondogs Jungler, könnte für Shook einspringen. Dexter ist wie Erik "Tabzz" van Helvert auch vor einigen Wochen als Auswechselspieler zum Team hinzugefügt worden und spielt seit einigen Tagen mit Midlaner Froggen immer häufiger Duo-Queue.


Denkt ihr, an diesem Gerücht ist etwas dran? Wird Elements nun grundlegend erneurt werden oder denkt ihr die Gerüchte sind einfach erstunken und erlogen?

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.