Mit dem heutigen Tag geht das Winterfreuden-Fest zu Ende. Statt fand das ganze Spektakel vom 16. Dezember bis zum 6. Januar. Der Spielmodus "Legende des Poro Königs" wird aus dem Spiel genommen, die limitierten Winter-Skins und Poro Augen verlassen demnächst den Shop und eure Poro Symbole wurden von euch erspielt.

Mit dem Beenden des Festes sagt Riot Games Dankeschön und möchte allen positiven League of Legends Spielern eine Freude bereiten, indem sie ihnen ein klassisches geheimnisvolles Geschenk (Mystery Gift) schenken.

Solltet ihr also nicht negativ aufgefallen sein, erhaltet auch ihr euer Geschenk in den kommenden Tagen!

 

Danke! Gemeinsam hatten wir ein weiteres unglaubliches Jahr und wir sind mit Freuden einige große Schritte in der Evolution von League of Legends mit euch gemeinsam gegangen. Die Winterfreuden mögen vorbei sein, aber wir wollten 2014 noch etwas gedenken.

Im Verlauf der kommenden Tage werden wir positiv eingestellte League of Legends-Spieler mit einem klassischen geheimnisvollen Geschenk belohnen. Dies soll ein kleines Dankeschön dafür sein, ein so fantastischer Teil unserer Community zu sein. Falls euer Chat 2014 nicht eingeschränkt wurde, euer Zugriff auf die Rangliste nicht gesperrt wurde und ihr auch keine zweiwöchige oder dauerhafte Sperre erhalten habt sowie die Anforderungen für das Erhalten von geheimnisvollen Geschenken erfüllt (mindestens Stufe 5 und es gibt mindestens 10 Skins, die ihr nicht besitzt), dann steht ihr auf der Liste!

Nochmals danke für ein fantastisches 2014. Lasst andere doch unten daran teilhaben, was ihr aus eurem geheimnisvollen Geschenk erhalten habt, und wir sehen uns dann im neuen Jahr in der Kluft der Beschwörer!

Riot Games


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.