Elements Mitglieder


Top-Lane   Jwaow
Jungle   dexter
Mid-Lane   Froggen
AD-Carry   Tabzz
Support   Promisq
Coach   Nyph
Ersatzspieler   Kazmitch

Teilnehmende Ligen

  EU LCS
  EU LCS Spring Split 2015
  IEM Season IX San Jose

Elements Beschreibung

Auferstanden aus der Asche der alten Evil Geniuses Aufstellung, schaffte es Alliance von der ersten Sekunde an einen wahrlichen Hype auszulösen. Im Spring Split fehlte ihnen noch sichtlich an Team-Synergie und Erfahrung (was natürlich auf die kurze Vorbereitungszeit zurück zu führen ist). In der darauffolgenden Sommersaison konnten sie dann aber all ihren Fans zeigen, was in ihnen steckt. Vom ersten Spiel an haben sie jede Partie dominiert und niemand wusste so recht wer dieses Team stoppen sollte. Im Finale schaffte Alliance es dann den dreimaligen Meister Fnatic vom Thron zu stoßen. 


In der World Championship 2014 zeigte sich wie auch im Spring Split, dass ihnen die (internationale) Erfahrung auf einer Weltbühne noch fehlte. Ein tragisches Ende nahm das Ganze dann, nachdem sie gegen den Underdog KaBuM! e-Sports aus der Gruppenphase ausschieden. Können sie den Pokal der nächsten Weltmeisterschaft nach Europa holen?

Alliance nannte sich zum Beginn der 2015 Saison in Team Elements um.



Platzierungen

Platz 4 EU LCS Spring Split 2014
Platz 1 EU LCS Summer Split 2014
Platz 11 World Championship 2014

Kommentare zu Elements