Start der neuen Saison - PBE Test

Socrates informiert über den Start der neuen Saison:

"Hallo Beschwörer, seit letztem Freitag testen wir den Start der Season 2015 auf dem PBE. Das bedeutet das eure Rankings in Soloqueue und Teamqueue zurückgesetzt wurden. Spieler und Teams müssen eine bestimmte Anzahl an Spielen absolvieren um erneut geranked zu werden. Damit die ganze Sachen auf dem PBE einfacher ablaufen wird, erfordert es dort nur jeweil 1 Ranglistenspiel. Wie immer, falls es Probleme geben sollte, teilt uns diese sofort mit. Viel Glück bei euren Platzierungen.


Championänderungen

Corki

Walküre Die Manakosten wurden von 50 auf 100 erhöht

Elise

Neurotoxin (Menschenform Q) Maximaler Bonusschaden wurde in beiden Formen gegenüber Monstern von 50/75/100/125/150 auf 75/100/125/150/175 erhöht

Gnar

Bumerang Wurf (Mini Gnar Q) Die Abklingzeitverringerung beginnt nun mit 45% und erhöht sich auf 50/55/60%. Vorher betrug die Abklingzeitreduzierung 60% auf allen Rängen
GNAR! (R) verringert nun die Abklingzeit von Bumerang Wurf (Mini Gnar Q) beim fangen um 50/55/60%

Hecarim

Berserker (Q) Die Manakosten wurden von 24/26/28/30/32 auf 20/23/26/29/32 reduziert
Geist des Schreckens (W) maximum heal from minions and monsters increased to 90/120/150/180/210 from 60/90/120/150/180

Jayce

Hyperladung (Kanone W) Die Attacken verursachen nun 60/70/80/90/100% anstatt 70/85/100/115/130% Schaden

Nautilus

Zorn des Titanen (W) Werte haben sich geändert

  • Das Basis Schild wurde von 100/150/200/250/300 auf 65/70/75/80/85 verringert
  • Das Schild skaliert nun von 7/9.5/12/14.5/17% seines gesamten Lebens anstatt von 15% seines zusätzlichen Lebens

Skarner

Crystal Slash (Q) Die Manakosten wurden von 16/18/20/22/24 auf 16/17/18/19/20 reduziert
Fracture (E) cooldown increased to 12/11.5/11/10.5/10 from 12 all ranks

Sona

Hymn of Valor (Q) Der Bonusschaden von Power Chord wurde von 50% auf 40% reduziert


Itemänderungen

Klinge der Unendlichkeit Die kritische Trefferchance wurde von 25% auf 20% reduziert

Morellonomikon Die Kosten für den Zusammenbau betragen nun 880 anstatt 680 Gold und die Gesamtkosten belaufen sich nun auf 2300 anstatt 2100 Gold

Phantomtänzer Die kritische Trefferchance wurde von 30% auf 35% erhöht


Update Beschwörersymbole


Morgana Texturüberarbeitung

Klassische Morgana

Im Gegensatz zu den kleineren Überarbeitungen der anderen Skins, hat der Standardskin von Morgana die größte Überarbeitung erhalten. Nicht nur die Texturen, sondern auch farblich wurde der Skin deutlich verändert. Früher in einem schwachen Rot, erscheint der Skin heute mit einem kräftigen Lila.
Links die alte Optik und rechts die Neue.

Schwarzdorn Morgana

Klingenherrin Morgana

Sündige Nascherei Morgana

Verbannte Morgana


Volibear Texturüberarbeitung

Klassischer Volibear

Nordsturm Volibear

Donnerfürst Volibear

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.