Heute Nacht wurde ein Update auf den PBE Server aufgespielt, welches uns zwei neue Skins für Ahri und Braum bringt, sowie ein visuelles Update für Alistar.

Furchtlose Ahri (Dauntless Ahri)

Der Popstar-Ahri Skin ist eigentlich noch gar nicht allzu alt, da kommt auch schon der nächste Skin für den beliebten neunschwänzigen Fuchs. Dauntless Ahri (zu deutsch wahrscheinlich furchtlose Ahri) wurde auf den Testserver aufgespielt und steht ab sofort zum Testen bereit.

El Tigre Braum

Auch Braum geht nicht leer aus und bekommt kurz vor Weihnachten noch einen Skin (zumindest auf dem PBE) geschenkt. Die englische Bezeichnung ist "El Tigre Braum", was sich nach einem typischen Wrestler-Namen anhört. Die deutsche Bezeichnung ist uns bisher nicht bekannt.

Alistar visuelles Update

Riot hatte es ja bereits im Vorfeld angekündigt, dass unser Bulle demnächst ein visuelles Update erhalten wird. Die Anpassungen betreffen alle Skins und passen nun besser zu dem Summoners Rift Update.

Alle Bilder wurden von unseren englischen Kollegen bei surrender@20 aufgenommen.


Artikel wurde geschrieben von: Mark 'heyitsmark' Tomicki
Entwickler, Designer, Langschläfer und total schlecht in Videospielen.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.