"Wir haben eine lange Zeit damit verbracht, diverse Midlaner und Jungler für unser Roster in Betracht zu ziehen. Ich freue mich darüber mitteilen zu können, dass Link als Midlaner für unser Team zurückkehren wird und das unsere Jungle Rolle von Xmithie besetzt wird."

Mit dieser Aussage gibt William "Scarra" Li das neue Roster von Counter Logic Gaming für die Saison 2015 bekannt. Die beiden Spieler mussten einige Testwochen überstehen, in denen sie ihr Können unter Beweis stellen konnten. Sie setzten sich als beste Kombination von Spielern gegen ihre Konkurrenten durch. 

Dadurch ergibt sich für CLG folgendes Roster:

Scarra gab ebenfalls bekannt, dass er selbst noch einen Vlog zur Rosteränderung und zu den Vorbereitungen für die nächste Saison und die IEM in Köln aufnehmen möchte. Einziges Problem an der ganzen Sache: Xmithie kann durch Visa-Probleme leider nicht an der IEM Köln teilnehmen und wird für die Tunierzeit durch Thomas "Thinkcard" Slotkin ersetzt. Dieser durfte in der letzten Woche des 2014 LCS Summersplits schon als Ersatzspieler agieren. Manager Matt "MaTTcom" Marikian enthüllt, dass sie Thinkcard ebenfalls als Jungler in betracht gezogen haben und deshalb sicher sind, dass dieser für die anstehende Saison dem Team unterstützend zur Seite stehen wird.

Erfahrt noch mehr in Link und Xmithies Vlog:

Ihr erste offizielle Runde spielt CLG auf der IEM Köln die vom 18. - 21. Dezember stattfindet. Was denkt ihr über die Wiederaufnahme von Link? Denkt ihr CLG kann sich mit dem neuen Roster auf der IEM durchsetzen? 


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.