Wir haben schon einen Artikel zu allen neuen Fähigkeiten von Fiora veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt.
Fähigkeiten:
Basis Stats:
Basis HP verringert auf 590 von 592.8
HP Pro Level verringert auf 80 von 85
Basis Mana erhöht zu 300 zu 287.2
Mana Pro Level verringert zu 37 von 40
Basis HP Regeneration Pro Sekunde erhöht zu 1.6748 von 1.3688
HP Regeneration Pro Sekunde Pro Level verringert zu 0.11 von 0.16
Basis Mana Regeneration Pro Sekunde erhöht zu 1.8 von 1.518
Mana Regeneration Pro Sekunde Pro Level erhöht auf 0.16 von 0.1
Basis Lauftempo verringert zu 345 von350
Basis Attackenreichweite erhöht zu 150 von 125
Basis Schaden "erhöht" zu 60 von 59.876
Schaden Pro Level verringert auf 2.5 von 3.2
Basis Rüstung erhöht zu 27 von 24.88
Rüstung Pro Level erhöht zu 4 von 3.5
Passive Fähigkeit: Tanz der Duellantin:
Wenn Fiora einen Schwachpunkt angreift, fügt sie 3 (+.028 - .045 AS )% vom maximalen Leben des Zieles in absoluten Schaden zu, erhält [20% basis, welches mit dem Level des R Rankes zu 30/40/50% erhöht wird] erhöhtes Lauftempo, welches über 1.75 Sekunden geringer wird, und erlangt [20 + 5.9 pro Level] Lebenspunkte zurück.
Q: Ausfallschritt
25/30/35/40/45 Mana
18/16/14/12/10 Sekunden Abklingzeit
Reichweite: [400]
Fiora wirft sich in eine Richtung and slashes a nahe Gegener, fügt diesen 65/75/85/95/105 (+.55/.7/.85/1.0/1.15 bonus AS) physikalischen Schaden zu und es werden on-hit Effekte ausgeführt. This Attacke priorsiert Schwachpunkte und Ziele im Tötungsradius.
Wenn diese Fähigkeit einen Gegner trifft wird 60/60/60/60/60% von dessen Abklingzeit zurückerstattet.
W: Konter
50/50/50/50/50 Mana
21/19.5/16.5/15 Sekunden Abklingzeit
[Range: 750]
Fiora nimmt eine defensive Haltung ein, pariert für 0,75 Sekunden jeden Schaden und starke Kontrollfähigkeiten. Nachdem sie pariert hat, greift Fiora in eine gewählte Richtung an, verursacht 90/130/170/210/250 (+.6 FS) magischen Schaden und verlangsamt sie die Bewegungs- und Angriffsgeschwindgkeit des ersten gegnerischen Champion, den sie trifft, um 50% für 1,5 Sekunden. Pariert sie starke Kontrollfähigkeiten, betäubt „Konter“ anstatt nur zu verlangsamen.
E: Klingentanz
40/45/50/55/60 Mana
15/13/11/9/7 sec Cooldown
Fiora erhält für ihre nächsten beiden normalen Angriffe 50% erhöhtes Angriffstempo. Der erste kann nicht kritisch treffen, verlangsamt ihr Ziel aber um 1 Sekunde für 25/35/45/55/65% , während der zweite garantiert kritisch für 140/155/170/185/200% Schaden trifft.
R: Große Herausforderung
100 Mana
110/90/70 Sekuden Abklingzeit
Reichweite: [500]
Fiora deckt alle vier Schwachpunkte auf einem gegnerischen Champion aufund fügt diesem für jeden Schwachpunkt [max. 4x Schaden durch die Passive] % maximales Leben in absoluten Schaden zu. Noch dazu erhält Fiora Tanz der Duellantin's Lauftempo Bonus (30/40/50%) während sie nah zum gegnerischen Ziel sich befindet.
Wenn Fiora alle vier Schwachpunkte in 8 Sekunden trifft oder wenn das Ziel stirbt wrden Fiora and verbündete Champions in diesem Gebiet um für 80/110/140 (+.6 AS) pro Sekumde für 5 Sekunden geheilt.
Skin Überarbeitung
Zusätzlich zu der Überarbeitung des Kits werden alle drei Fiora Skin ebenfalls überarbeitet.
Königsgarde Fiora
Nachtraben Fiora
Direktorin Fiora
Verschiedenes:
Eine Menge Air Klienten Änderungen, die in Verbindung mit Ward Skins stehen, wurden hinzugefügt. Es ist jedoch noch unklar was diese bedeuten.
Es gibt zwar noch keine Daten im Klienten dafür, aber es sieht so aus, als würden Cassiopeia, Dragonslayer Vayne & Koi Nami ein Chroma Paket erhalten.
die neue fiora ist viel entspannter, sowohl sie zu spielen als auch gegen sie zu spielen.
sie hat nicht mehr die möglichkeit einfach 1v5 zu gehen und sichn free penta zu holen, ist aber dafür nützlicher fürs team, weil ihre ultimate jetzt das team heilen kann...