Der neue Spielmodus ist ab jetzt verfügbar!

 

Im neuen Spielmodus "Black Market Brawler" geht es darum, neue Items vom Schwarzmarkt zu kaufen und neue "Brawler" Minions zu rekrutieren, welche für euch kämpfen werden!

  • Spielmodus: 5 gegen 5
  • Karte: Kluft der Beschwörer
  • Typ: Blind Draft Mode

Hauptbestandteile des neuen Spielmodus

Kraken

Krakens

Goldene Kraken werden dazu verwendet, um eure Brawler Minions zu rekrutieren und aufzuwerten.

Krakens werden wie folgt gesammelt:

  • Alle 60 s = 1 Kraken
  • 1 Tötung = 2 Kraken
  • 1 Unterstützung = 1 Kraken
  • Baron/Drache = 1 Kraken für jedes Teammitglied (5 insgesamt)
  • Große Monster im gegnerischen Dschungel = 1 Kraken

Die Zerstörung eines Inhibitors wird keinen Belagerungsvasallen herbeirufen, sondern stattdessen alle Raufbolde dieser Lane stark verbessern.

 

Die Raufbolde

Rekrutierte Brawler werden mit jeder Minionwelle, für das gesamte Spiel erscheinen.

Eisenrücken

Ironback

Nahkampf: Robuster Belagerer
Angeheuert: Eure Eisenrücken erleiden 25 % weniger Schaden durch gegnerische Türme.

  • Stufe 1: Eure Eisenrücken fügen gegnerischen Gebäuden 175 % Schaden zu. Sie erhalten einen Schild, der den nächsten normalen Angriff eines Champions oder Turms abfängt. (Abklingzeit: 10 s)
  • Stufe 2: Eure Eisenrücken fügen gegnerischen Gebäuden 250 % Schaden zu. Solange der Schild aktiv ist, erleiden sie 35 % weniger Schaden durch Vasallen.
  • Stufe 3: Eure Eisenrücken fügen gegnerischen Gebäuden 325 % Schaden zu. Der Schild klingt innerhalb von 3 Sekunden ab und verringert den durch Vasallen erlittenen Schaden um 60 %.

 

Fluthunde

Razorfins

Nahkämpfer: Champion-Verfolger


Angeheuert: Eure Fluthunde besitzen 100 % zusätzliches Angriffstempo.

  • Stufe 1: Greifen sie einen gegnerischen Champion an, so werden sie diesen auf ewig verfolgen. Eure Fluthunde besitzen ein um 100 % erhöhtes Lauftempo und kollidieren nicht mit anderen Einheiten, solange sie einen gegnerischen Champion angreifen.
  • Stufe 2: Jeder Treffer eurer Fluthunde gegen einen gegnerischen Champion versieht diese mit einem Zeichen. Mit dem dritten Zeichen fügen die Fluthunde dem Ziel 300 % Schaden zu.
  • Stufe 3: Zwei Fluthunde erscheinen für euch in jeder Welle.

 

Donnerkrabben

Plundercrabs

Fernkämpfer: Championfocus

Angeheuert: Eure Donnerkrabben feuern einen weiteren Schuss auf einen nahen Champion, der +150 Angriffsreichweite besitzt, aber nur 50 % Schaden verursacht.

  • Stufe 1: Eure Donnerkrabben besitzen +50 Angriffsreichweite. Sie erhalten mit jedem Treffer gegen einen gegnerischen Champion 3 Sekunden lang kumulativ 20 % Angriffstempo (insgesamt bis zu 150 %).
  • Stufe 2: Eure Donnerkrabben besitzen +100 Angriffsreichweite. Getroffene gegnerische Champions erleiden 150 % Schaden.
  • Stufe 3: Eure Donnerkrabben besitzen +150 Angriffsreichweite. Der Trefferbonus wirkt nun auch gegen gegnerische Vasallen und entsendet einen zusätzlichen Schuss auf jeweils alle nahen gegnerischen Champions.

 

Perisquappen

Ocklepods

Fernkampf/Support

Angeheuert: Eure Perisquappen erschaffen auf verbündeten Vasallen alle 10 s ein Magiefeld, das 80 Schaden abfängt. Der Schild bleibt bis zu 10 s bestehen.

  • Stufe 1: Eure Perisquappen besitzen 10 Magieresistenz. Alle 30 Sekunden erscheint ein sich bewegendes Hellsehen. Nach 4 Sekunden Verzögerung deckt es die nahe Umgebung 4 Sekunden lang auf.
  • Stufe 2: Eure Perisquappen besitzen 20 Magieresistenz. Der Schild fängt nun 150 + (1 x Angriffsschaden der Perisquappe) ab.
  • Stufe 3: Eure Perisquappen besitzen 30 Magieresistenz. Hellsehen wird nun alle 10 s und die Verzögerung beträgt nur noch 2 s. Die Wirkdauer und die überbrückte Distanz werden um 50 % erhöht. Der Schild fängt nun 300 + (1 x Angriffsschaden der Perisquappe) ab..

 

Weitere Brawlerupgrades

Brawler können zusätzlich zu den eigenen Leveln, noch mit weiteren Upgrads für Krakens ausgestattet werden.

 

Raufboldangriff

Brawler Attack

  • Lvl 1: 5 Krakens +10 AD
  • Lvl 2: 10 Krakens +20 AD
  • Lvl 3: 20 Krakens + 30 AD (insgesamt also +60 AD)

 

Raufboldverteidigung

Brawler Defense

  • Lvl 1: 5 Krakens +100 Leben
  • Lvl 2: 10 Krakens +200 Leben
  • Lvl 3: 20 Krakens +300 Leben (insgesamt also +600 Leben)

 

Schwarzmarkt Items

Zusätzlich zu den Brawlers gibt es auch neue Items, die ausschließlich in diesem Spielmodus verfügbar sind.

 

Taifunkrallen

Typhoon Claws

  • Kosten: 2000 Gold
  • +30 AD
  • +20% Angriffsgeschwindigkeit
  • +4% Bewegungsgeschwindigkeit
  • EINMALIG, Passiv - Phantomtreffer: Treffer mit normalen Angriffen gewähren euch boshafte Ladungen. Nach 3 Ladungen erfolgen eure folgenden 3 Angriffe mit maximalem Angriffstempo, verursachen aber 50 % weniger Schaden. Ladungen verschwinden nach 3 s.

 

Fleischfresser (Nur Nahkampf)

Flesheater

  • Kosten: 1460 Gold
  • +20 AD
  • + 10% Lebensraub
  • EINMALIG, passiv: Normale Angriffe sammeln Fleischladungen. Nach 5 normalen Angriffe kann der Fleischfresser aktiviert werden.
  • EINMALIG, Aktiv - Fleischfresser: Reißt das Fleisch von einem gewählten gegnerischen Vasallen und verursacht 200 (+75 % Angriffsschaden) absoluten Schaden. Ihr werdet in Höhe von 50 (+75 % Angriffsschaden) geheilt und sammelt eine Fleischladung.
  • EINMALIG, passiv: Jede Fleischladung gewährt dem Träger +1 Angriffsschaden.

 

Trugbildklinge

Mirage Blade

  • Kosten: 3200 Gold
  • +60 AD
  • +15% Kritische Trefferwertung
  • +12% Lebensraub
  • EINMALIG, Passiv - Zeichen der Sande: Normale Angriffe versehen das Ziel mit einem Sandzeichen und enthüllen es 3 s lang. Es kann stets nur ein Gegner gezeichnet sein.
  • EINMALIG, Aktiv - Trugbildschritt: Teleportiert euch 350 Einheiten in Richtung des vom Sandzeichen markierten Ziels (60 s Abklingzeit).

 

Verlorenes Kapitel

Lost Chapter

  • Kosten: 1800 Gold
  • +50 AP
  • +100% Manaregeneration
  • Einzigartige Passiv: 20% Abklingzeitverringerung

 

Niederschritt Grimoire

Netherstride Grimoire

  • Kosten: 3000 Gold
  • +100 AP
  • +100% Manaregeneration
  • +20 Abklingzeitverringerung
  • Einzigartige Passiv: Gewährt 20% Bewegungsgeschwindigkeit, sobald ein Gegner mit einem Zauber getroffen wird

 

Ritual des Ruins

Rite of Ruin

  • Kosten: 3000 Gold
  • +100 AP
  • +100% Manaregeneration
  • +20% Abklingzeitverringerung
  • EINMALIG, Passiv - Niederreißen: Sammelt beim Bewegen oder Töten von Gegnern bis zu 200 Ladungen. Angriffe gegen Gebäude verbrauchen 50 Ladungen und verursachen zusätzlich 100 (+15 % Fähigkeitsstärke) absoluten Schaden.

 

Pox Arcana

Pox Arcana

  • Kosten: 3000 Gold
  • +100 AP
  • +100 Manaregeneration
  • +20 Abklingzeitverringerung
  • EINMALIG, Passiv - Pocken: Schaden verursachende Zauber versehen getroffene gegnerische Champions 10 s lang mit einer von bis zu 5 Steigerungen Pocken.
  • EINMALIG, Aktiv - Seuchenernte: Verursacht 100 magischen Schaden und zusätzlich 20 (+5 % Fähigkeitsstärke) für jede Steigerung von Pocken auf allen von ihnen befallenen Gegnern. Für jede Steigerung auf getroffenen Gegnern erhaltet ihr 5 % eures maximalen Manas zurück. (60 s Abklingzeit)

 

Stab des fließenden Wassers

Staff of Flowing Water

  • Kosten: 1635 Gold
  • +40 AP
  • +25 Magieresistenz
  • +50% Manaregeneration
  • Einzigartige Passiv: Regeneriert 2% des fehlenden Manas alle 5 Sekunden
  • Einzigartige Passiv: Gewährt im Fluss +30% Bewegungsgeschwindigkeit und 10 Manaregeneration alle 5 Sekunden

 

Spiegel des Betrügers

Tricksters Glass

  • Kosten: 2115 Gold
  • +60 AP
  • +400 Leben
  • EINMALIG, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
  • EINMALIG, Aktiv - Täuschung: Teleportiert euch zu einem Verbündeten und nehmt 30 s lang dessen Gestalt an. Ein Angriff oder das Wirken eines Zaubers zerstört die Täuschung. (90 s Abklingzeit)

 

Panzer des toten Mannes

Dead Mans Plate

  • Kosten: 2800 Gold
  • +580 Leben
  • +50 Rüstung
  • EINMALIG, Passiv - Fürchtenichts: Wenn ihr euch bewegt, sammelt ihr Momentum, was euer Lauftempo bei 100 Steigerungen um bis zu 60 erhöht. Momentum verfällt, sobald ihr euch nicht mehr bewegt.
  • EINMALIG, Passiv - Schmetterschlag: Normale Angriffe verbrauchen euer gesamtes Momentum und verursachen für jeweils 2 Steigerungen 1 Punkt physischen Schaden.

 

Gambit des Märtyrers

Martyrs Gambit

  • Kosten: 1850 Gold
  • +400 Leben
  • +100% Lebensregeneration
  • +10% Abklingzeitverringerung
  • EINMALIG, Aktiv: Bindet euch selbst 3 s lang an den gewählten Champion und leitet währenddessen 60 % von dessen erlittenen Schaden auf euch um. (30 s Abklingzeit).

 

Puppenspieler

Puppeteer

  • Kosten: 2200 Gold
  • +250 Leben
  • +25 Magieresistenz
  • +50 Manaregeneration
  • +20% Abklingzeitverringerung
  • EINMALIG, Passiv - Manaquelle: Stellte alle 5 s 2 % des fehlenden Manas wieder her.
  • EINMALIG, Passiv: Normale Angriffe verpassen Champions 6 Sekunden lang einen Faden. Bewegt ihr euch weiter als 1000 von ihnen weg, reißen diese Fäden.
  • EINMALIG, Aktiv: Zieht alle Champions, die an einem Faden hängen, auf euch zu. Einheiten werden maximal 250 weit bewegt (45 s Abklingzeit).

 

Trübwassersphäre

Murksphere

  • Kosten: 365 Gold
  • +5% Abklingzeitverringerung
  • +25% Manaregeneration
  • EINMALIG, Aktiv - Schwindlerschild: Schützt einen Verbündeten in Höhe von 60 Leben und gewährt euch Gold in Höhe von 25 % des absorbierten Schadens (15 s Abklingzeit). Auf euch selbst gewirkte Schilde werden kein Gold durch Monsterschaden gewähren.

 

Schwindlerkugel

Swindlers Orb

  • Kosten: 865 Gold
  • +10% Abklingzeitverringerung
  • +50% Manaregeneration
  • EINMALIG, Aktiv - Schwindlerschild: Schützt einen Verbündeten in Höhe von 60 Leben und gewährt euch Gold in Höhe von 25 % des absorbierten Schadens (15 s Abklingzeit). Auf euch selbst gewirkte Schilde werden kein Gold durch Monsterschaden gewähren.

 

Globus des Vertrauens

Globe of Trust

  • Kosten: 2100 Gold
  • +20% Abklingzeitverringerung
  • +150% Manaregeneration
  • EINMALIG, Aktiv - Sicherer Hafen: Erschafft eine Blase, die nahe Verbündete in Höhe von 60 Leben beschützt und gewährt euch Gold in Höhe von 25 % des absorbierten Schadens (maximal 100 Gold pro Nutzung; 15 s Abklingzeit). Auf euch selbst gewirkte Schilde werden kein Gold durch Monsterschaden gewähren.

 

Stiefelverzauberung: Teleport

Boot Enchantment: Teleport

  • Kosten: 600 Gold
  • Teleportiert dich zu einem verbündeten Objekt

 


Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

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