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Folgende Inhalte wurden mit dem neuesten Patch vom 30.06.15 auf den Testservern implementiert:

  • Master Chef Tahm Kench Update
  • Sonstiges
  • Itemänderungen
  • Championänderungen

 

Master Chef Tahm Kench Update

Der Skin hat dunklere Highlights und Texturen bekommen.

Master Chef Tahm Kench Update

 

Sonstiges

Drache

  • Das Team, welches den Drachen nicht getötet hat und keine Sicht auf den Kill hatte, erhält ab sofort einen Timer, sobald der erste gegnerische Spieler mit Dragonbuff gesichtet wird oder die leere Pit gesehen wird.

Baron

  • Beide Teams erhalten nun einen Timer für Baron Nashor, sobald dieser stirbt.

 

Itemänderungen

  • Verzauberung Dev

    • Gewährt nun 2 Aufladungen für die Tötung der Kluftkrabbler

 

Championänderungen

Kalista

  • Grundwert an Angriffsschaden wurde von 53,46 auf 57,5 erhöht
  • Wachstum an Angriffsschaden pro Level wurde von 3,25 auf 3,5 erhöht

W

Neuer Effekt: Automatische Angriffe Kalista's verursachen nur 90% des gesamten Angriffschadens

W

Kann nicht mehr während eines Sprunges gezaubert werden

W

Jeder extra Speer erhöht nun den Schaden um 50% (keine Veränderung des Schadens im Vergleich zu vorher)

Shyvana

  • W
    • Schaden wurde von 20/35/50/75/80 auf 20/33/45/58/70 reduziert

Tahm Kench

  • Angriffsgeschwindigkeit pro Level wurde von 3 auf 2,5 reduziert
  • Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 330 auf 335 erhöht
  • Grundwert an Rüstung wurde von 25 auf 27 erhöht

 

  • Q - Tongue Lash
    • Manakosten betragen nun 50 auf allen Rängen
    • Verlangsamung von 20/30/40/50/60% wurde auf 50/55/60/65/70% erhöht
    • Der Stun wurde auf 1,5 Sekunden auf allen Rängen erhöht
  • W - Devour
    • Abklingzeit wurde von 20/18/16/14/12 Sekunden auf 14/13/12/11/10 Sekunden reduziert
    • Maximaler Schaden gegen neutrale Monster wurde von 300/350/400/450/500 auf 400/450/500/550/600 erhöht
  • R - Abyssal Voyage
    • Abklingzeit wurde von 190/145/100 Sekunden auf 160/130/100 Sekunden reduziert
    • Passiver Schaden wurde von [10 + (4/5/6% des Bonuslebens)] auf [20 + (4/5/6% des Bonuslebens)] erhöht

Xin Zhao

  • W
    • Skalierung mit AP wurde von 0,7 auf 0,5 reduziert

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

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