League of Legends

Riot Cluvie hat ein Statement gepostet, in dem er verkündet, dass ab sofort alle Cheater permanent aus dem Spiel entfernt werden.

Hallo zusammen,

ich möchte euch die Bannwelle für Cheater in League of Legends etwas näher bringen. Es ist immer schwierig über unsere Anti Cheat Vorgehen zu reden, ohne dem potenziellen Cheater unser Vorgehen und Taktiken zu verrraten. Dies ist wirklich ein Problem, einersseits können wir in diesem Bereich leider nicht die gewünschte Transparenz zeigen, andererseits möchten wir öffentlich zeigen, dass uns die Ehrlichkeit und Integrität von League of Legends wirklich am Herzen liegt. 

In Zukunft werden wir noch größere Geschütze gegen Cheater und Bots auffahren. Also, wertet unser Schweigen über die Aktionen bitte nicht als Untätigkeit. 

Ebenfalls verstehen wir die Lage, in der sich einige Spieler befinden, die viele Bots im Spiel gesehen haben. Die aktuelle Bannwelle enthält leider kein Vorgehen gegen Bots, aber wir versprechen das dies mehr als bald geschehen wird!

 

Pain Gallery

Passend zum Thema veröffentlichte ein Reddituser einige Bannmeldungen von Usern einer bekannten Scripterseite. Bei den Banns handelt es sich ausschließlich um englischsprachige Regionen.

Die sogenannte "Pain Gallery" könnt ihr hier einsehen. 


Ich denke, der Großteil aller ehrlichen Spielern (Profis, sowie auch Spieler aus dem Amateurbereich) sind in diesem Thema einer Meinung, dass solch unsportliches Verhalten auf keinen Fall toleriert werden darf und können Riots Beweggründe sehr gut verstehen.

Hattet ihr bis jetz auch schon negative Erfahrungen mit Cheatern, Bots oder Hackern?

Teilt es uns in den Kommentaren mit.


Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Gelöschter User 13.06.2015
wie sie in der "Pain Gallery" noch alle schreiben wie viel Geld sie ausgegeben haben xD ganz ehrlich dann geschieht es ihnen doppelt recht das sie gebannt wurden! Eigene Dummheit würde ich sagen!
Gelöschter User 13.06.2015
Aber persönlich hatte ich bis jetzt in 3 jahren LoL nur 2 mal mit Cheatern (Scriptern) zu tun und 2 mal mit einem Hacker (Drophack) aber ansonsten garnichts! Dafür das Riot meint das es extrem viele Hacker, Cheater, Bot-user, etc. gibt läuft mir so jemand wirklich extremst selten über den weg :O