LCS Summer Finale in New York City und Stockholm!

Es ist soweit! Die Schauplätze der Summer Finals stehen fest und Fans dürfen auf eine große Vorstellung warten, denn Riot hat zwei außerordentliche Schauplätze für uns ausgesucht.


EU LCS FInale in Stockholm

EU Finale in Stockholm, Schweden!

Nach dem Finale des Nordic Open dürfen sich nun auch LCS Fans auf ihr Teamdebüt in Stockholm freuen. Stattfinden wird das Ganze in einer Arena, die bekannt für ihr adrenalingeladenes Ice Hockey Spiel ist. Dort zeigt sich, wer das Zeug dazu hat Europa auf den World Championship 2015 zu repräsentieren. Sowohl das Spiel um Platz 1, sowie alle anderen Entscheidungsspiele werden dort ausgetragen. Wir sind gespannt!

Um dem Ganzen noch eins drauf zu setzen wird es für alle Teilnehmer außer Esports Erlebnis weitere Attraktionen unter dem Dach der Hovet Arena für Cosplayer und Community geben!


NA LCS Finale in New York City

NA Finale in New York City!

Worauf viele amerianische Fans sich gefreut haben: Das diesjährige Summer Split Finale in NA findet offiziell in New York City statt. In Zusammenarbeit mit den Tribeca Games (Die Leute hinter dem Tribeca Film Festival) werden die Spiele im ganz großen Stil im legendären Madison Square Garden ausgetragen.
Bereits Schauplatz vieler historischen sportlichen Ereignisse wird nun zu einem Ort, der Esports Geschichte schreibt!

Um den Besuch in New York City zu feiern, wird Riot eine Party veranstalten die dem Madison Square Garden würdig ist! Auch außerhalb des Venues wird es einige Action geben mit unter Cosplay, Community und vielen anderen League-bezogenen Attraktionen.

Quelle und Bilder


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Mad Mark
Mad Mark Level 1 01.06.2015
test
heyitsmark
heyitsmark Level 1 01.06.2015
Neues User System hiermit eröffnet. Viel Spaß! :)
BossDos
BossDos Level 4 01.06.2015
hmm nettes neues usersystem und ja nach stockholm evtl ...wenn ich das geld habe^^
Samsy
Samsy Level 5 02.06.2015
:( Wieso ist Cosplay nur so teuer.....