Krepo joined den LCS Castern

Vor knapp einem Monat gab Mitch 'Krepo' Voorspoels bekannt, dass er seine Karriere als professioneller Spieler an den Nagel hängt und somit auch sein letztes Team Elements verlässt.

Als Fan Favorit warteten bereits viele Fans auf Krepos Auftritt neben Quickshot und Co. Er hatte bereits mehrere Spiele am Caster-Tisch hinter sich und es war nur eine Frage der Zeit bis er offiziell dazu gehören würde.

In einem Facebook Beitragt bedankt er sich bei seinen Fans und gibt bekannt, dass er seit heute Seite an Seite mit Quickshot, Pira, Deficio und Sjokz arbeite, um Fans der ganzen Welt die EU LCS näher zu bringen. Sein erstes Debut hat er am 28. Mai beim Beginn des EU LCS Summer Splits 2015. 

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.