Ekko Teaser beim MSI!

Nach dem ersten Spiel des MSI Finale gestern Nacht überrascht Riot Games seine Fans mit einem Teaser-Trailer für Ekko, The Boy who Shattered Time.

Designer des neuen Champions ist RiotGypsy, welcher sich bereits darauf freut, den neuen Champion endlich zu veröffentlichen:

Yeah, ich bin der Designer der Ekko Abteilung. Wir können es nicht abwarten ihn euch zu zeigen :D


Ekko Teaser Trailer Monster

Riot Vesh gab auf Twitter bekannt, dass es sich bei dem Monster, welches Ekko bekämpft, nicht um Urgot handle!

Nein, dass ist nicht die Urgot-Überarbeitung. Ja ich arbeite tatsächlich an einer Urgot-Überarbeitung. Der Typ im Ekko Trailer ist er jedoch nicht!

Meddler gab später im Forum bekannt, dass es sich weder um Urgot, noch um Singed handle


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.