Der neueste Patch ist auf dem PBE erschienen. Dieses Update enthält u.a. Rek'Sai die Leerenwühlerin, den dazugehörigen Release Skin Eternum-Rek'Sai und 3 neue Wardskins.

Sobald die offiziellen Riot Übersetzungen auf dem PBE erscheinen, wird diese News aktualisiert.

Neuer Champion

Rek'Sai die Leerenwühlerin

Fähigkeiten

Passiv: Fury of the Xer'Sai
Rek'Sais Basisattacken und Schaden verursachende Zauber erzeugen Fury. Außerhalb des Kampfes verliert Rek'Sai sein Fury. Burrowing verbraucht Fury um 25(?) Leben im Verlauf von 5 Sekunden zu regenerieren.

Q: Queen' Wrath / Prey Seeker
Nicht vergraben: Rek'Sais nächste 3 Basisattacken innerhalb von 5 Sekunden 55 (+?) zusätzlichen physischen Schaden an Gegnern in seiner Nähe.
Vergraben: Rek'Sai verschießt ein mit Leerenenergie geladenes Stück Erde, das an der ersten Einheit 120 (+?) magischen Schaden verursacht und die getroffenen Ziele für 2 Sekunden sichtbar macht.

W: Burrow / Un-burrow (Vergraben / Nicht vergraben)
Nicht vergraben: Rek'Sai vergräbt sich in den Boden
Vergraben: Nicht vergraben verursacht 60 (+?) physischen Schaden und schleudert Nahe Feinde, basierend wie Nahe sie sind, bis zu 1 Sekunde in die Luft. 
Einheiten können alle 10 Sekunden von Nicht vergraben getroffen werden.

Während sie vergraben ist, erhält Rek'Sai neue Fähigkeiten, +20 Geschwindigkeit, reduzierte Sichtweite, seine Basisattacken sind deaktiviert und sie erhält
Tremor Sense: Nahe Gegner im Kriegsnebel werden für Rek'Sai und sein Team aufgedeckt.

E: Furious Bite / Tunnel
Nicht vergraben: Rek'Sai beißt sein Ziel für 74 (+?) physischen Schaden. Der Schaden erhöht sich mit steigendem Fury um bis zu 100%. Falls sie 100 Fury erreicht, verursacht Furious Bite True Damage.
Vergraben: Rek'Sai gräbt sich nach vorne und hinterlässt zwei miteinander verbundene Tunnel. Der Klick auf einen Tunnel lässt Rek'Sai zum anderen Tunneleingang tauchen. 
Tunnel Eingänge halten 10 Minuten und können von Gegnern zerstört werden. 8 Tunnel können maximal gleichzeitig aktiv sein.

R: Void Rush
Passiv: Gewährt 20% Angriffsgeschwindigkeit
Aktiv: Nachdem Rek'Sai 1,5 Sekunden kanalisiert hat, gräbt sie sich zum anvisierten Tunnel Eingang. Wenn er während des Kanalisierens von einem gegnerischen Champion oder Turm Schaden erhält, wird der Vorgang abgebrochen.
(Anm. d. Red. Bis jetzt ist die die Ultimative Fähigkeit global einsetzbar und funktioniert über die gesamte Karte)

 

Release Skin

Eternum-Rek'Sai

 

Ward Skins

Alle 3 Wards enthalten Animationen, Sounds und weiteres!

Poro Ward Skin

Astro Poro Ward Skin

Gentleman Poro Ward Skin

Die Poro Ward Skins kosten jeweils 640 Riot Points.

Verschiedenes

Die Themen Musik der Kluft der Beschwörer kann nun angepasst werden, indem man zwischen mehreren Soundpaketen wählen kann.

Für Baron ist eine Weihnachtsmannmütze aufgetaucht. Bis jetzt ist noch kein fertiges Modell verfügbar, aber ein bisschen Fantasie kann man erahnen wie sie aussehen wird.

 

Bitte denkt wie immer, daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live Server gespielt werden!

 

Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.