Incarnation neuer Midlaner bei Cloud9

Vor mehr als zwei Wochen gab ehemaliger Cloud9 Mid-Laner Hai 'Hai' Lam bekannt, dass er das aktive Roster der Mannschaft verlassen würde, um in die Management Ebene der Organisation einzusteigen. Mit einer so großen Persönlichkeit wurde zunächst ein Loch in die Mannschaft gerissen, welches nun gefüllt werden muss.

Nach mehreren Testspielen und vielen Spielern, die eine Chance auf Tryouts hatten, ist es nun offiziell: Nicolaj 'Incarnati0n' Jensen, ehemaliger Coach für SK Gaming übernimmt seine Position auf der Mid-Lane.

Incarnati0n war vorallem für sein toxisches Verhalten in der Solo Queue bekannt und wurde wegen seiner langen Geschichte von DDOS Aktivitäten, seinem beleidigendem Verhalten und schlechtem Sportsgeist über mehrere Accounts hinweg, permanent gebannt. Anfang 2014 gingen Gerüchte um, dass Jensen der Coach von SK Gaming sei. Ihm war es jedoch nicht erlaubt gemeinsam mit der Mannschaft die 2014 World Championship zu besuchen, da Korea im Gegensatz zur LCS Coaches offiziell als Teil des Teams ansahen und er immer noch gebannt war.

Mit dem Näherkommen der 2015 Saison und der Neuigkeit, dass Coaches nun auch in der LCS offiziell angesehen werden, kam die Frage auf, ob Incarnati0n's Ban eventuell aufgehoben werde.
In der Preseason gab Riot bekannt, dass Jensens Strafe nicht aufgehoben werde und sein Fall fünf Wochen vor dem Roster-Lock des 2015 Summer Splits erneut überprüft werde. 
Ende April wurde er seiner Strafe entlassen und konnte wieder an offiziellen League of Legends Turnieren teilnehmen.

Nun soll er den Platz von Hai einnehmen und versucht gemeinsam mit Cloud9 an die Spitze der Nordamerikanischen LCS zu gelangen.

Quelle


Denkt ihr Incarnation wird gemeinsam mit Cloud9 erfolgreich sein und sich den Titel des 2015 Summer Split Champions erkämpfen?


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.