Folgende Inhalte wurden mit dem neuesten PBE Update implementiert:

  • Star Guardian Lux Splash Art
  • Beta Test des Instant Feedback Systems
  • Sonstiges
  • Balance Änderungen

Splash Art

Star Guardian Lux

Star Guardian Lux Splash Arr


Beta Test des Instant Feedback Systems

Riot Lyte äußert sich zu dem auf dem PBE implementierten Instant Feedback System, was nun zum Testen verfügbar ist:

Hi ihr,

Wir haben gerade das Instant Feedback Sytem auf dem PBE zum Testen gestartet.

Während dieses ersten Tests helfen Reports von Spielern dem System sofort verbale Beleidigungen wie Homophobie, Rassismus, Sexismus, übermäßigen Missbrauch und Morddrohungen zu bestrafen. Wir starten mit diesen sehr negativen Ausdrücken/Beleidigungen, da wir bereits wissen, dass die Community nachdrücklich dieses Verhalten ablehnt. 

Wenn Spieler genug gültige Reports erhält, aktiviert sich das System innerhalb von 15 min. Das System wird dann den Fall bearbeiten und entscheiden, ob der reportete Spieler sich so Verhalten hat, dass er bestraft werden muss. Falls bestätigt schicken wir dem Spieler die Chat Beweise und teilen sie/ihm die angemessene Bestrafung mit, die der Spieler erhalten wird.

Das ist der erste Schritt für den Plan für die neue zusammenhaltendere Spielerverhaltenerfahrung in League of Legnds und wir werden mehr über die Vision in einem Monate reden, wie beispielsweise Spieler für das System  engagieren und einsetzen können um die Community einen bessern Ort zu machen.


Sonstiges

Eine einzelne neue Datei, welche auf einen neuen Lee Sin Skin hinweisen könnte, wurde mit dem Namen "Leesin_Skin10_Bell_Respawn.scb" auf dem PBE entdeckt. Bisher gibt es jedoch keine weiteren Informationen oder zugehörige Dateien dazu.

Glocke Lee Sin Skin 10


Balance Änderungen

Champions

Tristana

  • E
    • Zauberzeit wird nun von Angriffsgeschwindigkeit reduziert

Gegenstände

Mandrake Ward

  • Immer noch sehr experimentell. Der Gegenstand wurde erneut vom PBE entfernt, da der Zyklus für die Live Schaltung zu Ende geht

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.