Folgende Inhalte wurden mit dem neuesten PBE Update implementiert:

  • Skin Überarbeitungen
    • Wild Card Shaco
    • Kings of Clubs Mordekaiser
    • Ace of Spades Ezreal
    • SSW Singed
    • SSW Thresh
  • Balance Änderungen

Skin Überarbeitungen

Im heutigen PBE Update erhalten fünf der in 5.9 kommenden Skins eine Überarbeitung.

Wild Card Shaco

Wild Card Shacos E besitzt nun den selben Dolch wie in seinem Modell.

Wild Card Shaco E angepasst

Wild Card Shaco erhält endlich seinen Klon.

Wild Card Shacos Klon


King of Clubs Mordekaiser

Kings of Clubs Mordekaiser's E zeigt nun seine neue Waffe an, nicht mehr die des Standart Skins.

Kings of Clubs Mordekaiser neue Waffe


Ace of Spades Ezreal

Ezreal erhält auf seine Textur einige Anpassungen für seine Haare und seine Kleidung.

Ace of Spades Ezreal Überarbeitung

Riot KateyKhaos gab nach Beschwerden in den Foren bekannt, dass noch weiter an seinem Aussehen gearbeitet werden soll.

Wenn ich mich nicht irre sind wir immer noch dabei Änderungen an ihm vorzunehmen.


Samsung White Singed

SSW Singed bekam eine minimale Änderung: Seine Dose, die er in der Hand hält, ist nun dunkelgrün statt dunkelblau.

SSW Singed Dosen Überarbeitung


Samsung White Thresh


Balance Änderungen

Champions

Annie

  • Angriffsreichweite von 625 auf 575 reduziert (Gestern noch im AIR Client, heute im SPIEL Client)

Hecarim

  • Q
    • Mana Kosten von 20/23/25/29/32 auf 32/35/38/41/44 erhöht
    • Reduzierter Schaden gegenüber Monstern wurde entfernt

Ryze

  • R
    • informiert nun auch darüber, dass die Dauer von seine Passive um 4/5/6 verlängert wird (Tooltip Änderung!!!!!)

Shyvana

  • Unbeabsichtigten Änderungen für E und R wurden zurückgesetzt

Tristana

  • Q
    • Tooltip für Einmalig Passiv gibt nun an, dass es auf E's Cooldown doppelten Effekt habe während Türme attackiert werden und Q aktiv ist

Trundle

  • E
    • Verlangsamung von 25/30/35/40/45% auf 30/40/50/60/70% erhöht (Jetzt im SPIEL Client)

Beschwörerzauber

Mark/Dash (Nur ARAM)

  • Der Schaden des Zaubers wird nun zwischen Mark und Dash aufgeteilt, anstatt den ganzen Schaden auf Mark zu haben. Der totale Schaden beträgt weiterhin 20+ 10 pro Level, aber nun 25% auf Mark-Treffer und 75% auf Dash

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Samantha 'Samsy' Post
Enthusiastische Gamerin, Anime- und Serienfreak, Zelda-Fangirl und leidenschaftliche Cosplayerin.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.