Folgende Inhalte wurden mit dem neuesten PBE Patch implementiert:

  • Neues Icon für "Schwarzes Beil"
  • Sieg/Niederlage Animation für die lila Seite (ARAM)
  • Soundeffekte für Mark/Dash
  • Äbnderungen an Forsaken Jayce und Blood Moon Zilean
  • Sonstiges

 

Neues Icon für "Schwarzes Beil"

Passend zum Rework mit diesem PBE Zyklus hat Schwarzes Beil nun auch ein neues Icon bekommen.

 

Sieg/Niederlage Animation für die lila Seite (ARAM)

Zusammen mit den anderen ARAM Änderungen bekommt die Heulende Schlucht nun auch die neue Animation für Sieg/Niederlage.

 

Soundeffekte für Mark/Dash

Der neue Beschwörerzauber Mark/Dash, den ihr bereits aus dem Porokönig Spezialmodus kennt, steht mit dem nächsten Patch im ARAM zur Verfügung. Mit diesem PBE Update hat der neue Zauber nun auch Soundeffekte.

 

Änderungen an Forsaken Jayce und Blood Moon Zilean

Der neue 1350 RP Skin für Jayce hat nun kurz vorm Release nochmal ein kleines Update für den Q bekommen.

Auch der Q von Blood Moon Zilean wurde noch einmal geändert und sieht nun - meiner Meinung nach - noch cooler aus.

 

Sonstiges

Über dem Anmelde-Button seht ihr nun was genau ihr für Belohnungen bekommt, wenn ihr den entsprechenden Modus spielt. Einflusspunkte, Erfahrung oder Championpunkte für das kommende Champion Mastery System.


Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Patrick 'Minke' Lange
Pokémon Fanboy, Serienjunkie und Langschläfer. Außerdem bestes Bärenkostüm EU.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.