In der Nacht vom 03.03.2015 wurde erneut ein Patch auf dem PBE gespielt. Inhalte dieses Patchs sind:

  • Championänderungen an:
    • Bard, Irelia, Kassadin, Xin Zhao, Varus und Veigar

Championänderungen

Bard

Tempered Fate (R) - Projektilgeschwindigkeit wurde von 2000 auf 1800 reduziert

Irelia

Ein Bug wurde behoben - die Fähikeit Blabla wird aktiviert nun korrekt angezeigt

Kassadin

Riftwalk - Reichweite wurde von 450 auf 550 erhöht

 Xin Zhao

Audacious - Der Schaden wurde von 70/115/160/205/250 auf 70/110/150/190/230 reduziert. (Insgesamt gegenüber dem aktuellen Livewerten, trotzdem ein Buff)

Varus

Piercing - Die Abklingzeit beginnt nun zu Beginn der Kanalisierung

Veigar

Baleful - Projektilgeschwindigkeit wurde von 1750 auf 2200 erhöht

Event - Gegner die mit Springfähigkeiten durch die Mauer brechen, werden nun früher gestoppt. Dies gilt nicht für Flash bzw. Blinkfähigkeiten (z.B. Ezreals blabla)

 

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden. 

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.