Die Splasharts für Kriegsherrin Nidalee, Kriegsherrin Katarina, Arclight Vel'koz, Sweetheart Annie und Firecracker Jinx sind nun auf dem PBE. Ebenfalls hat der neue Spielmodus Nemesis Draft sein Artwork erhalten und zuletzt gibt es noch ein paar Balanceanpassungen.

 

UPDATE: Das Beschwörersymbol wird auf allen Servern erhältlich sein. Auf dem ozeanischen Server wird das Symbol allerdings für 1 EP erhältlich sein, wogegen alle anderen Server einen normalen Preis bezahlen müssen.

 

Skin Splasharts

Kriegsherrin Nidalee

Kriegsherrin Katarina

Firecracker Jinx

Sweetheart Annie

Arclight Vel'koz

 

Tristana Splashart

 

Nemesis Draft - Artwork

 

Championänderungen

Nidalee

Prowl - Neutrale Monster können nun angefallen werden und werden gleichzeitig gewurzelt

Tristana

  • Grundwert an Leben beträgt nun 542.76 (zuvor 552.7)
  • Grundwert an Rüstung beträgt nun 22 (zuvor 24.04)

Riven

  • Die versehentlich eingefügte "Auto Quick Combo" wurde wieder entfernt.

 

Itemänderungen

Klinge des PirschersMesser des WilderersSäbel des Plänklers und Wegbereiter des Waldhüters

  • Die Kosten wurden um 100g auf 750g gesenkt
  • Die Rezeptkosten für die Erweiterung sind gleich geblieben

 

Alistar Porträt Update

 

Ocean Week Beschwörersymbol

Leider nur auf dem Server Ozeanien erhältlich 

UPDATE: Das Beschwörersymbol wird auf allen Servern erhältlich sein. Auf dem ozeanischen Server wird das Symbol allerdings für 1 EP erhältlich sein, wogegen alle anderen Server einen normalen Preis bezahlen müssen.

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.