Der neueste PBE Patch beinhaltet einige Texturänderungen, eine Überarbeitung von Fizz' Ultimate und weitere Balanceanpassungen an einigen Chamions und Items.

Texturanpassungen

Tyrant Swain

Nightblade Irelia

 

Fizz - Köder auswerfen! Überarbeitung

Der getroffene gegnerische Champion hat nun ein Mark über dem Kopf, das den Debuff signalisiert.

 

Championänderungen

Alistar

Kopfstoß - Funktioniert nun wieder wie gewohnt.

Akali

Crescent Slash - Löst nicht mehr Zeichen der Assassine aus (Tooltip wurde nun angepasst)

Annie

Geschmolzener Schild - Rüstung und Magieresistenz wurden auf 10/20/30/40/50 herabgesetzt (zuvor 20/30/40/50/60)

Tibbers - Erhält nun ebenfalls ein Schild und einen kurzen Bewegungsgeschwindigkeitsbonus, sobald er aktiv ist und Annie ihren E aktiviert.

Fizz

Urchin Strike - Magischer Schaden wurde auf 10/25/40/55/70 (+.3 AP) herabgesetzt (zuvor 10/40/70/100/130 (+.6 AP) )

Seastone Trident

  • Der passive Schaden wurde auf 20/30/40/50/60 (.45 AP) herabgesetzt (zuvor 30/40/50/60/70 (+.35 AP)(+4/5/6/7/8% des fehlenden Lebens als magischen Schaden) über 3 Sekunden)
  • Aktiviert verursacht es nun pro Treffer 10/20/30/40/50 (+ 4/5/6/7/8% des fehlenden Lebens als magischen Schaden) (zuvor 10/15/20/25/30 (.25 AP) )
  • Verursacht nun keine "Klaffenden Wunden" mehr

Chum the Waters - Fizz' Schaden wird nun zusätzlich für 6 Sekunden um 20% erhöht

Nidalee

Prowl - Nidalee kann nun Anfallen auch auf Monster anwenden

Rek'Sai

Queens - Der Schaden wurde auf 15/25/35/45/55 reduziert (zuvor 15/30/45/60/75)

Unburrow - Der Schaden wurde auf 40/80/120/160/200 reduziert (zuvor 60/110/160/210/260)

Tristana

Explosive Charge - Skalierung mit Fähigkeitsstärke wurde von .7 auf .5 herabgesetzt

Buster Shot - Skalierung mit Fähigkeitsstärke wurde von 1.2 auf 1 herabgesetzt

 

Itemänderungen

Aether Wisp - Rezeptkosten wurden von 515 auf 415 Gold gesenkt (Gesamtkosten nun 850 anstatt 950 Gold)

Hextech Gunblade 

  • Angriffsstärke wurde von 45 auf 40 gesenkt
  • Fähigkeitsstärke wurde von 65 auf 80 erhöht
  • Lebensraub wurde von 12% auf 10% gesenkt

Zz'Rot Portal - Der erste und jeder vierte Begleiter der Leere hat nun 100% seiner Rüstung und Magieresistenz als Schaden (zuvor 50%)

Begleiter der Leere

  • Grundwert an Rüstung beträgt nun 115 (zuvor 60)
  • Grundwert an Leben beträgt nun 50 (zuvor 40)
  • Grundwert an Magieresistenz beträgt nun 40 (zuvor 20)

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.