Mit dem neuesten PBE Update wurden die Skins Firecracker Jinx, Kriegsherrin Katarina und Kriegsherrin Nidalee leicht überarbeitet. Des Weiteren heißt der neue Vel'koz Skin nun "Arclight" anstatt "Arbiter". Zusätzlich gab es noch weitere kleinere Änderungen an Items und Champions.

Neue Beschwörersymbole

 

Texturanpassungen der neuen Skins

Firecracker Jinx

Kriegsherrin Nidalee

Kriegsherrin Katarina

 

Arbiter Vel'koz heißt jetzt Arclight Vel'koz

 

Grafische Überarbeitung der Mauer zu Spielbeginn

Rote Seite

Blaue Seite

 

Sonstige Änderungen

Ahri

Kugel der TäuschungAhri bekommt nun während der Wirkungsdauer von Kugel der Täuschung erhöhte Bewegungsgeschwindigkei (Auf Level 1 erhöht sich die Bewegungsgeschwindikeit von 330 - ohne Schuhe, auf 545)

Fuchsfeuer - Der Schaden wurde auf 50/80/110/140/170 erhöht (zuvor 40/65/90/115/140)

Bezaubern

  • Skaliert nun mit .5 Fähigkeitsstärke anstatt mit .35
  • Erhöht nicht mehr den zusätzlich verursachten Schaden um 20% für 6 Sekunden
  • Schaden wurde auf 60/90/120/150/200 erhöht (zuvor 60/90/120/150/180)

Riven

Gebrochene Schwingen - Automatische Angriffe verursachen nun das Abbrechen der Animation

Cassiopeia

Giftexplosion - Manakosten wurden auf 40/50/60/70/80 erhöht (zuvor 40/45/50/55/60)

Doppelzahn - Manakosten wurden auf 50/60/70/80/90 erhöht (zuvor 35/45/55/65/75)

 

Gürtel des Riesen

Wird nun aus Rubinkristall + 600g zusammengebaut. Gesamtkosten sind weiterhin bei 1000g.

 

 

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.

Quelle1 Quelle2


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.