Der neueste Patch auf dem PBE beinhaltet den "Firecracker"-Wardskin, einen neuen Spaß-Spielmodus "Nemesis Draft", weitere Texturanpassungen und kleinere Änderungen.

Neuer Wardskin

Firecracker Ward - 640 RP


Neuer Spielmodus

Nemesis Draft

Weitere Infos findet ihr hier in der dazugehörigen News.


Texturanpassungen

Swain

Überarbeitung aller Skins


Sonstige Anpassungen

Tristana

  • Raketensprung - Grundschaden wurde von 60/85/110/135/160 auf 80/105/130/155/180 erhöht.
  • Raketensprung - Skalierung mit Fähigkeitsstärke beträgt nun .5 (vorher .7)
  • Explosiver Schuss - Bonusschadenskalierung wurde von .6/.75/.9/1.05/1.2 auf .5/.65/.8/.95/1.1 verringert.
  • Explosiver Schuss - Skalierung mit Fähigkeitsstärke beträgt nun .7 (vorher .9)

Rylais Kristallzepter

Mit dem heutigen Update gewährt Rylais Kristallzepter nun zusätzliche Laufgeschwindigkeit. Die Änderungen sind aber noch nicht abgeschlossen und können jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Bitte denkt daran, dass alle Updates auf dem PBE nicht zwangsläufig auf die Live-Server gespielt werden.

Quelle


Artikel wurde geschrieben von: Oli 'Samsonn411' Wagner
Fußballfan, chaotischer Rumtreiber, Razer Fanboy und Faulpelz, der für jeden Spaß zu haben ist.

Kommentar schreiben

Bitte einloggen um Kommentare schreiben zu können.
Noch keinen Account? Jetzt kostenlos anmelden!

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare gepostet.