Schaden 48 (+ 2 / Level) Leben 561 (+ 93 / Level)
Reichweite 450 Lebensregeneration 6.9 (+ 0 / Level)
Rüstung 16 (+ 0 / Level) Mana 274 (+ 44 / Level)
Magieresistenz 30 (+ 0 / Level) Manaregeneration 6 (+ 0.6 / Level)
Geschwindigkeit 335 Angriffsgeschwindigkeit 0.625 (+ 4 %)


Fähigkeiten von Thresh

Todesurteil
Thresh legt einen Gegner in Ketten und zieht ihn zu sich. Ein zweites Aktivieren zieht Thresh zum Gegner hin.
Dunkler Weg
Thresh wirft eine Laterne aus, die verbündete Champions in der Nähe vor Schaden abschirmt. Verbündete können die Laterne anklicken, um schnell zu Thresh zu gelangen.
Auspeitschen
Threshs Angriffe verstärken sich und verursachen mehr Schaden, je länger er zwischen Angriffen abwartet. Bei Aktivierung schwingt Thresh seine Kette und wirft alle Gegner, die in Richtung des Schwungs stehen, um.
Die Kiste
Ein Gefängnis aus Mauern, das verlangsamt und Schaden verursacht, sobald es durchbrochen wird.
Verdammnis (Passiv)
Thresh kann die Seelen von Gegnern, die in seiner Nähe sterben, ernten, wodurch ihm permanent Rüstung und Fähigkeitsstärke gewährt werden.

Thresh ist gut gegen

Draven
1096 905 Supporter
Leona
1086 1102 Supporter
Blitzcrank
1181 986 Supporter

Thresh ist schlecht gegen

Morgana
1231 948 Supporter
Lulu
1217 967 Supporter
Janna
940 984 Supporter

Thresh Skins

Standard Skin
Tiefenschrecken-Thresh
Meisterschafts-Thresh
Blutmond-Thresh
SSW-Thresh
Sternenvernichter-Thresh

Tipps für Thresh

1. Beim Einsatz von Threshs „Laterne“ ist Kommunikation der Schlüssel. Lasse deine Teamkollegen wissen, wie du sie einsetzen möchtest.
2. „Todesurteil“ und „Auspeitschen“ können in beliebiger Zauberreihenfolge kombiniert werden, um wirkungsvolle Kombinationen zu zaubern.
3. Thresh kann Seelen sammeln, ohne dass er selbst Einheiten töten muss. Wenn du deine Stellung auf der Karte so planst, dass du immer in der Nähe vieler Todesstöße bist, kann dir das dabei helfen, deine Seelensammlung zu maximieren.

Tipps gegen Thresh

1. Threshs „Todesurteil“ hat eine lange Zauberzeit. Achte darauf, wann er zu zaubern beginnt, um ausweichen zu können.
2. Das absichtliche Durchbrechen einer Wand von „Die Kiste“ kann es einem verwundbaren Verbündeten erlauben, unbeschadet zu fliehen.
3. Thresh verlässt sich für einen Teil seiner defensiven Werte auf das Sammeln von Seelen. Bestrafe ihn, wenn er versucht Seelen einzusammeln.

Die Geschichte von Thresh

„Wie wundersam es doch ist, jemandes Geist zu zerreißen.“

Thresh ist ein sadistischer, durchtriebener Geist, der sich damit brüstet, Sterbliche langsam, schmerzhaft und auf immer wieder neue Arten zu quälen und zu brechen. Seine Opfer haben bis weit über den Tod hinaus zu leiden, denn Thresh bringt Qualen über ihre Seelen, indem er sie in seiner Laterne gefangen hält, um sie bis in alle Ewigkeit zu foltern.