Schaden 51 (+ 3 / Level) Leben 536 (+ 79 / Level)
Reichweite 550 Lebensregeneration 5.6 (+ 3.8 / Level)
Rüstung 24 (+ 4 / Level) Mana 200 (+ 0 / Level)
Magieresistenz 30 (+ 0 / Level) Manaregeneration 50 (+ 0.7 / Level)
Geschwindigkeit 335 Angriffsgeschwindigkeit 0.687 (+ 3 %)


Fähigkeiten von Kennen

Donnernder Wurfstern
Kennen wirft einen schnell fliegenden Wurfstern auf den Zielort, der an einem getroffenen Gegner Schaden verursacht und ihm ein Mal des Sturms hinzufügt.
Elektrische Welle
Kennen verursacht passiv zusätzlichen Schaden und fügt seinem Ziel nach ein paar Angriffen ein Mal des Sturms hinzu. Er kann diese Fähigkeit aktivieren, um an Zielen, die bereits mit einem Mal des Sturms belegt sind, Schaden zu verursachen und ihnen ein weiteres Mal hinzuzufügen.
Blitzartiger Ansturm
Kennen verwandelt sich in eine Blitzgestalt, die es ihm erlaubt, sich durch Einheiten hindurchzubewegen. Jede gegnerische Einheit, die er berührt, erleidet Schaden und erhält ein Mal des Sturms.
Schneidender Mahlstrom
Kennen beschwört einen Sturm herauf, der an gegnerischen Champions in der Nähe magischen Schaden verursacht.
Mal des Sturms (Passiv)
Kennens Fähigkeiten fügen den Gegnern 6 Sekunden lang ein Mal des Sturms hinzu. Kumuliert ein Gegner 3 Male des Sturms, wird er 1,25 Sekunden lang betäubt und Kennen erhält 25 Energie.

Die Betäubung wirkt nur 0,5 Sekunden lang, wenn sie innerhalb von 6 Sekunden erneut ausgelöst wird.

Kennen ist gut gegen

Riven
379 327 Top-Lane
Olaf
353 308 Top-Lane
Katarina
433 379 Mid-Lane

Kennen ist schlecht gegen

Janna
347 310 Mid-Lane
Ryze
361 338 Mid-Lane
Yorick
337 295 Top-Lane

Kennen Skins

Standard Skin
Tödlicher Kennen
Sumpfmeister Kennen
Karate-Kennen
Dr. Kennen
Schneeschlag-Kennen
Blutmond-Kennen

Tipps für Kennen

1. Du kannst deine Gegner betäuben, wenn du sie mit 3 Malen des Sturms belegst.
2. „Blitzartiger Ansturm“ kann benutzt werden, um einen Kampf zu beginnen und dann mit der dadurch gewonnenen Energie, andere Fähigkeiten folgen zu lassen.
3. Du kannst einen Gegner durch „Donnernder Wurfstern“ mit einem ersten „Mal des Sturms“ belegen und dann ein weiteres durch Elektrische Welle folgen lassen.

Tipps gegen Kennen

1. Spiele etwas vorsichtiger in der Nähe von Kennen, wenn du bereits durch ein „Mal des Sturms“ beeinträchtigt wirst. Wenn er bei dir 3 „Mal des Sturms“ kumuliert, wirst du betäubt.
2. Wenn Kennen einen „Blitzartigen Ansturm“ ausführt und so in deine Nähe kommt, versuche, seine Verletzlichkeit auszunutzen und greife ihn direkt an.

Die Geschichte von Kennen

Es gibt einen uralten Orden, der auf den ionischen Inseln seinen Ursprung hat und sich einzig der Erhaltung des Gleichgewichts verschrieben hat. Ordnung, Chaos, Licht und Dunkelheit - all diese Dinge müssen in perfekter Harmonie existieren, da dies die Natur des Universums ist. Dieser Orden ist als Kinkou bekannt und stellt ein Triumvirat an Schattenkriegern, um seinen Platz in der Welt zu sichern. Kennen ist einer dieser Schattenkrieger, dem die heilige Aufgabe auferlegt wurde, die Sonne zu jagen, um unermüdlich die Gerechtigkeit der Kinkou durchzusetzen.

Kennen wurde in der Stadt Bandle geboren und man erzählt sich, dass er in den ersten Momenten seines Lebens erst aus dem Mutterleib gesaust kam, um dann sogleich seiner Hebamme zu entkommen. Seine Eltern hofften, dass er mit zunehmendem Alter etwas von seiner Energie verlieren würde, aber als er erwachsen wurde, war seine Energie nahezu grenzenlos und wurde nur noch von seiner beunruhigenden Schnelligkeit übertroffen. Trotz seiner erstaunlichen Gaben, blieb er nahezu unbemerkt (oder zumindest wurde der Schelm nie erwischt) bis er für eine Wette die große äußere Mauer des Placidium einfach nach oben lief. Als die Berichte dieser Meisterleistung Kinkou zu Ohren kamen, wurde Kennen schnell und leise zu einer Audienz gebracht. Er fand, dass die Rolle des Herzens des Sturms gut zu ihm passte und er verbreitete fortan das Wort und die Strafen der Kinkou im ganzen Reich. Er arbeitet nun mit seinen Gefährten Akali und Shen zusammen, um das Gleichgewicht von Valoran zu erzwingen. Es ist daher keine Überraschung, dass diese geheiligte Aufgabe das Triumvirat direkt auf die Richtfelder geführt hat.

„Das Herz des Sturms schlägt für alle Ewigkeit ... und die Besiegten werden sich für immer daran erinnern.“