Patchnotizen 6.17
Bis zum Himmel! / SchockstoßHammerform: Springt zu einem Gegner, verursacht normalen Schaden und verlangsamt Gegner. Kanonenform: Feuert eine Kugel aus Elektrizität, die beim Auftreffen auf einen Gegner (oder nach einer bestimmten Zeit) detoniert und dabei an allen getroffenen Gegnern normalen Schaden verursacht. |
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Blitzfeld / HyperladungHammerform: Passiv: Stellt mit jedem Treffer Mana wieder her. Aktiv: Erzeugt ein Blitzfeld, das mehrere Sekunden bestehen bleibt und allen nahen Gegnern Schaden zufügt. Kanonenform: Erhält einen Energieschub, der das Angriffstempo einige Angriffe lang auf das Maximum erhöht. |
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Donnernder Schlag / BeschleunigungstorHammerform: Verursacht magischen Schaden an einem Gegner und stößt diesen kurz zurück. Kanonenform: Platziert ein Beschleunigungstor, das das Lauftempo von verbündeten Champions, die sich durch dieses bewegen, stark erhöht. Wird „Schockstoß“ durch den Wirkbereich gefeuert, werden Geschwindigkeit, Reichweite und Schaden des Projektils erhöht. |
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Merkurkanone / MerkurhammerHammerform: Transformiert den Merkurhammer in die Merkurkanone, was neue Fähigkeiten und eine erhöhte Reichweite gewährt. Der erste Angriff in dieser Form verringert Rüstung und Magieresistenz des Ziels. Kanonenform: Transformiert die Merkurkanone in den Merkurhammer. Der erste Angriff in dieser Form verursacht zusätzlichen magischen Schaden. |
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SchockstoßFeuert eine Kugel aus Elektrizität, die beim Auftreffen auf einen Gegner (oder nach einer bestimmten Zeit) detoniert und dabei an allen Gegnern im Wirkbereich normalen Schaden verursacht. | |
HyperladungJayce erhält einen Energieschub, der sein Angriffstempo einige Angriffe lang maximal erhöht. | |
BeschleunigungstorPlatziert ein Beschleunigungstor, das das Lauftempo von verbündeten Champions, die sich durch dieses bewegen, stark erhöht. Wird „Schockstoß“ durch den Wirkbereich gefeuert, werden Geschwindigkeit, Reichweite und Schaden des Projektils erhöht. |
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MerkurhammerTransformiert die Merkurkanone in den Merkurhammer, was neue Fähigkeiten und zusätzliche Rüstung und Magieresistenz gewährt. Der erste Angriff in dieser Form verursacht zusätzlichen magischen Schaden. | |
Hextech-Kondensator (Passiv)Wenn Jayce seine Waffe transformiert erhält er 1,25 Sekunden lang 40 Lauftempo und er kann sich durch Einheiten bewegen. |
Standard Skin | |
Fullmetal-Jayce | |
Charmeur-Jayce | |
Verlassener Jayce |
1. Wechsle häufig deine Waffe. So verstärkst du deine Angriffe und erhältst zusätzliches Tempo. |
2. Falls du zu viel einstecken musst, solltest du dich auf die Hammerhaltung konzentrieren, denn diese gewährt dir eine verbesserte Verteidigung. |
3. Um mehr Reichweite und Schaden zu bekommen, versuche mit „Schockstoß“ durch das „Beschleunigungstor“ zu feuern. |
1. Jayce kann sowohl im Nah- als auch Fernkampf angreifen. Achte auf seine aktuelle Form und seine Waffenfarbe, um zu wissen, worauf er gerade setzt. |
2. Achte auf Jayce, wenn er ein „Beschleunigungstor“ platziert, da er wahrscheinlich auch „Schockstoß“ einsetzen wird. |
3. Jayce ist im frühen Spielverlauf stark. Ist er im Vorteil, solltest du defensiv spielen. |